Kontaktadresse | Impressum | English



Cartographica Helvetica


Impressum und Datenschutz

Impressum

  • Verantwortlich für den Inhalt:
    Redaktionsteam von Cartographica Helvetica
  • Gestaltung und technische Realisierung:
    Markus Oehrli ()
  • Webmaster:
    Wolfgang Lierz ()

Unsere Hauptseite wurde erstmals im Februar 1995 unter der Adresse <http://www.ubeclu.unibe.ch/stub/ryhiner/bbs/> (bei der Sammlung Ryhiner in der damaligen Stadt- und Universitätsbibliothek Bern) publiziert. Die Seiten wurden dort von Thomas Klöti (1995–1997) und Markus Oehrli (1997–2021) betreut. Unser Provider seit Januar 2015 ist Cyon.


Datenschutzerklärung

Dieses Webangebot setzt weder Tracking-Software noch Cookies ein. Unser Provider speichert jedoch folgende Daten in Logfiles: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit sowie Informationen zum Betriebssystem und zum Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für anonyme statistische Auswertungen.


© 1990–2024 Cartographica Helvetica

Logo Valid HTML 4.01 Logo Valid CSS